Der Messestand des First Sachsen Chapters stand ganz im Zeichen seines 10-jährigen Bestehens. Der neue Dealer Andreas Nieber "erbt" vom ehemaligen Dealer Frank Steuernagel eines der traditionsreichsten und aktivsten Chapter im Osten!

Der Show-Bereich mit 3 Maschinen und wechselnden Darstellern (mehr dazu seht Ihr weiter unten!)
Gute Stimmung und gute Verpflegung am Stand waren selbstverständlich, zumal alle Traditions-T-Shirts verkauft werden konnten. Außerdem konnten wir unzählige Interssenten für die
10. offene Biker-Party vom 17. bis 19. Juni 2005
auf der Radrennbahn in Leipzig gewinnen.
Und zwischendurch gab es noch einen Augenschmaus der besonderen Art
(>>> www. airbrush-leipzig.de)
Das war natürlich ein Fall für den Show-Bereich und den Webmaster des Chapters sowie für alle Besucher, die gerade am Stand vorbeikammen und zufällig einen Fotoapparat dabei hatten!
Besten Dank an die Künstler von Madworks airbrush design (www.airbrush-leipzig.de) und bis nächstes Jahr an unserem Stand!
Tschüß bis nächstes Jahr zur Motoradmesse in Leipzig und bis zur
10. offenen Biker-Party auf der Radrennbahn in Leipzig
vom 17. bis 19. Juni 2005
... wir sehen uns!