Treff und Sammeln zur Abfahrt nach Hildburghausen an einer bekannten deutschen Markentankstelle.
"Wer super Leistung haben will, muss Super tanken!"
Die Fahrt von Leipzig nach Hildburghausen führte durch die atemberaubende Landschaft Mitteldeutschlands. Die Fahrtstrecke in Thüringen war natürlich am schönsten!
Die mehrere 100 Kilometer lange Anfahrt war hart und verlangte den ganzen "Biker". Da musste auch mal eine Pause sein. Die geschwächten Biker bekamen ihre "Härte" mit einem speziellen "Softeis" wieder!
Für alle diejenigen, die schon am Freitag angereist waren und 10.30 Uhr auf den Rädern, gab es Leckerbissen der besonderen Art. Das Thüringen-Chapter organisierte für das Mainhatten-Chapter und andere Gäste eine Ausfahrt durch den Thüringer Wald. Das waren ca. 150 km wunderschöne Nebenstraßen bei herrlichem Motoradwetter und Mittagessen. - Danke Thüringen-Chapter!
Ein weiterer Höhepunkt der Party war das Sexy Bike Wasch. Und schon kommen Sie vorgefahren - die

Bike Wasch Girls

Schaut sie Euch an die Machos: Eine Frau, die sich nichts zum Anziehen leisten kann muss arbeiten und 5 Kerle schauen zu - 4 davon fotografieren sie auch noch! Anderswo dürfen die Frauen sogar tanzen.

Es kam jeder auf seine Kosten - für alle wurde etwas geboten, z. B. die Wahl und Prämierung des "schönsten Bikes", was natürlich auch Geschmackssache war.

Es präsentierten sich 10 Maschinen zur Wahl des "schönsten Bikes".
Welches Bike wird den Pokal abräumen?
Eine Sporty - kaum wiederzuerkennen - vom Dresden Chapter

leider nicht!

Eine feine alte HD - das Fahren zu zweit ist besonders reitzvoll

leider nicht!

Eine "nicht-HD" mit der Lackierung in den Farben des Thüringer Waldes von den Teutaten

POKAL

Eine HD mit einer "nicht-Lackierung" (Night Train Umbau) vom First Sachsen Chapter

POKAL

Die Stimmung am Nachmittag und am Abend zur Party war super, vor allem beim First Sachsen Chapter und beim Südharz Saale Chapter.
Am Ende des Abends gab es noch knisternde Erotik - und das nicht nur auf der Bühne!
Danke Thüringen Chapter und Teutaten für das super Wochenende!
Bis nächstes Jahr!